Niederbipper Waffenlauf

12. Niederbipper Waffenlauf
3. November 2024

 Rangliste

11. Niederbipper Waffenlauf - Vielen Dank

Von den 111 Angemeldeten wagten sich doch 100 an den Start und alle kamen innerhalb der Limite ins Ziel.  Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme. 

Das Wetter am "Niederbipper" ist ja bekannt für seine Kapriolen aber wegen der Wetterwarnungen (Sturmböen) haben wir ​als Vorsichtsmassnahme die Laufstrecke ausserhalb des Waldes verlegt.  Anstatt 2 Runden im Wald gab es 3 Runden auf dem Feld zu laufen. 

Am Schnellsten wurden diese 3 Runden bei den Damen von Monica Biedermann (1:47:13) und bei den Herren von Marc Rodel (1:25:36) gelaufen. Herzliche Gratulation den beiden und natürlich allen anderen ebenso.

Nun wünschen wir euch eine gute Erholung und noch eine erfolgreiche Rest-Saison 2023. 

Über einen Gratis-Startplatz für 2024 können sich freuen:  Fritschi Melissa, Iten Jörg, Flück Martin, Trinkler Richard, Kühne Anton

OK Niederbipper Waffenlauf

Das Wichtigste in Kürze

Ort:  Niederbipp, Niederfeldweg 29, Sporthalle Lehnfluh

Startgeld:                     Fr. 30.- 
Nachmeldegebühr:    Fr. 5.-

Zeitplan
08:15: Festwirtschaft, Startnummerausgabe, Nachmeldung, Kleiderausgabe offen
09:00: Nachmeldeschluss
09:30: Startnummern abgeholt  

10:00: Start des Laufes *** Startnummer RECHTS ***
13:00 Rangverkündigung FC Clubhaus

20:00 Rangliste spätestens auf dieser Webseite abrufbar

Unterstützung durch

Herzlichen Dank unseren Sponsoren